Über Mich

Ich bin Melanie Heift-Budde. 
Geboren wurde ich 1980 am Niederrhein, wo ich mit meinen drei Schwestern auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen bin. 
1999 habe ich mein Abitur gemacht und bin anschließend nach Aachen gezogen.
Von 1999-2002 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Hebamme gemacht und anschließend bis 2013 als Hebamme gearbeitet und ca 1400 Kinder auf dem Weg in diese Welt begleitet. Ich habe angestellt und freiberuflich bearbeitet, Geburten im Krankenhaus begleitet, Kurse gegeben, Familien im Wochenbett betreut und die so wundervolle und faszinierende Facette des werdenden Lebens kennengelernen dürfen.
Ich bin selber Mutter von drei Kindern, die ich 2007, 2010 und 2013 geboren habe. 
Vom Vater meiner Kinder lebe ich getrennt und bin sehr glücklich neu verheiratet in einer fröhlichen, turbulenten Patchworkfamilie angekommen.
Ich bin Babyschlafcoach und Elterncoach geworden, weil ich genau weiß, was Ihr gerade durchmacht und auch ganz genau, wie belastend und ätzend das ist.
Die wenige Power, die noch da ist, mit Streiten zu verbringen und sich immer und immer wieder an den nächsten Strohhalm, den nächsten „gut gemeinten Rat“ zu klammern und wieder zu scheitern.
Das wollt Ihr ändern?
Gute Idee!
Denn es funktioniert wirklich. In meinen Coaching arbeite ich mit den erfolgreichsten Tools, die ich nun seit über 10 Jahren getestet habe.
Wenn Ihr umsetzt, was wir erarbeiten, ist der Erfolg garantiert und das Thema Schlaf  kein Horrorthema mehr, sondern endlich wieder das was es sein soll:
erholsam und schön – für Euch alle!

Meine Art zu arbeiten

Zuerst höre ich Die in aller Ruhe zu!

Du erzählst…

… was Dich bewegt oder lähmt

… was  Dich umtreibt oder zum Stillstand bringt

… was Dich glücklich oder traurig macht

… was Dich verzweifeln lässt oder Klarheit bringt

… was Dich wütend macht oder weichkocht

… was Du loswerden möchtest und sich verändern darf … und das in aller Ruhe!

Mit verschiedenen Techniken werden wir dann gemeinsam Deinen Fragestellungen begegnen und Du wirst Deinen Weg finden – aus Dir heraus, weil nur Du diesen Weg kennen und gehen kannst.

Mit Fragetechniken, Entspannung und vielen spannenden Dingen stehe ich Dir dabei zur Seite.

Kontakt

Du hast Dich in den Themen hier wieder gefunden und möchtest gerne mehr wissen?

Vereinbare gerne ein kostenloses Infogespräch